Gottwald GmbH
 Personalmanagement
 München
 Goethestraße 17
 80336 München
   
   
Kontaktformular zurück zu Startseite
 

   

Vorname:

Nachname:

Geburtsdatum:

Straße:

PLZ / Ort:

Telefon:

Fax:

Handy:

E-Mailadresse: *)

   

Führerschein:

ja nein

eigenes KFZ:

ja nein

   

Einsatz ab wann:

sofort ja nein   /   zum:  

   

erlernter Beruf:

derzeit ausgeübter Beruf:

Bewerbung als:

Fähigkeiten und Qualifikationen:

   

*) = Mußfeld

Mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten im Rahmen meiner Bewerbung bin ich bis auf Widerruf (postalisch an Gottwald GmbH Personalmanagement, c/o Datenschutz, Goethestr. 17, 80336 München, oder per Fax an: 089 / 550 44 06 oder per E-Mail an info@gottwald-muenchen.de) einverstanden. Den Inhalt der hierfür geltenden Datenschutzhinweise der Gottwald GmbH habe ich zur Kenntnis genommen. Dem in den Hinweisen beschriebenen Umgang mit meinen Daten stimme ich hiermit zu.